Events

Wir, die Volleyballabteilung veranstalten unter dem Jahr die verschiedensten Events. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass Spaß und Unterhaltung nicht zu kurz kommen. Einmal jährlich am letzten Wochenende der Sommerferien findet der Büble Cup statt. Das ist ein Vorbereitungsturnier und Mannschaften aus ganz Süddeutschland nehmen daran teil.

 

Außerdem haben wir etwas neues ausprobiert: ein Tripple Ball Turnier. Beim Tripple Ball gibt es drei verschiedene Sportarten: Beachvolleyball, Dodgeball (=Völkerball) und Fußball. An diesem Turnier kann sich jeder mit einer Mannschaft anmelden und dann wird gespielt. Das Tripple Ball Turnier 2014 war ein Erfolg und deshalb werden wir dieses Turnier auch weiterhin austragen.

 

Bilder von vergangenen Events gibt es in unserer Bildergalerie. Wir würden uns sehr freuen den einen oder anderen bald bei uns mal begrüßen zu dürfen!